Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur eigens erstellte Townies

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Nur eigens erstellte Townies Empty
BeitragThema: Nur eigens erstellte Townies   Nur eigens erstellte Townies EmptyDo Jun 23, 2016 5:50 pm

Zitat :
Ohhhhhhhhhhh Mann Leute
bin einfach total am verzweifeln versuche schon seit einiger Zeit meine Welt (Nachbarschaft) so zu gestalten das ich nur eigens erstellte oder aus der Community geladene Haushalte als Townies in meiner Stadt habe.
AAAAAber egal wieviele ich erstelle welche Optionen ich einstelle EA generiert immer wieder neue ich verstehe ja das Barkepper, Gärtner,..usw.immer wieder mal auftauchen aber andauernd neue fremde Leute und nicht meine eigens erstellten zu treffen macht mich schon echt wütend.. egal was ich versuche meine Townies verschwinden und neue kommen.

Weis vieleicht irgendjemand was man noch versuchen könnte oder weis gar die Lösung um diese zufällig generierten Sims zu verringern oder sogar zu entfernen Dauerhaft!!!

Der MC Commander hilft hierbei. Haupt- und Population-Modul sind benötigt. Eingestellt wird "keine Ausmerzung" bei Obdachlosen 1 (nicht -1).
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Nur eigens erstellte Townies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: