Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fakten und Fragen zur Gartenarbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Fakten und Fragen zur Gartenarbeit Empty
BeitragThema: Fakten und Fragen zur Gartenarbeit   Fakten und Fragen zur Gartenarbeit EmptyDo Jun 23, 2016 12:17 pm

Zitat :
Wie verkaufe ich meine 100 Möhren und 150 Basilikum nun ? Irgendwie hab ich keine Möglichkeit bis jetzt gefunden ...

Im Inventar links befindet sich ein "Simoleon-Feld", auf welches Gegenstände aus dem Inventar gezogen und somit verkauft werden können.


Zitat :
Wie kann ich Gemüse anpflanzen? bzw woher bekomme ich das , und wo kaufe ich bücher iwie find ich nichts

Anpflanzen: Über einen Pflanzenkübel oder direkt draußen auf dem Boden. Die gewünschte Pflanze wird aus dem Inventar an den richtigen Platz gezogen und kann per Interaktion gepflanzt werden.
Bücher: Sind am Computer über Bestellungen ( -> Fähigkeiten ) zu finden. Auch über das Bücherregal -> Bücher kaufen
Pflanzen kaufen: Ebenfalls am Computer unter Bestellungen oder sind in den Welten zu finden und abzuernten.


Zitat :
ich hab in Willow Creek bis jez nur Kartoffeln, Erdbeeren, Äpfel und Birnen gesehen. Wo sind die anderen Früchte/Gemüse

Entweder über Computer oder Pflanzenkübel zu kaufen oder in den Welten an verschiedenen Orten zu finden. Näheres auf simension.de erläutert.


Zitat :
Sind die Blumen für irgendetwas gut, außer fürs Verkaufen?

Werden zum Veredeln verschiedener Pflanzen benötigt.


Zitat :
wie kann ich pflanzen veredeln? Muss ich das direkt an der Pflanze machen oder an den Früchten/Blumen im Inventar? Ab welcher Gärtnereistufe habe ich denn diese Option?

In dem man von einer anderen Pflanze einen Ableger nimmt, und dann eine Kreuzung zwischen 2 Pflanzen erzeugt über veredeln. Dadurch entstehen eventuell neue Pflanzen.

Ab Gärtnerstufe 7 ist das Veredeln möglich, in dem man einen Ableger mit einer außerhalb des Inventars stehenden ausgewachsenen Pflanze veredelt.


Zitat :
Mich würde es auch interessieren, wo man das Mikroskop findet

Im Kaufmodus-Katalog unter Aktivitäten und Objekte.
Es gibt auch eine kleinere - aber voll funktionstüchtige - Alternative auf ModTheSims.


Zitat :
Weiss jemand, wie man an die Kuhpflanze kommt?

- durch Angeln
- Veredlung von Löwenmäulchen und Drachenfrucht (Erdbeere und Löwenmäulchen)


Zitat :
Könnt ihr mir sagen, ob die Pflanzen im heimischen Sim-Garten eingehen, während sie in den Urlaub fahren? Oder bleiben sie so wie sie sind, wenn man sie kurz vor Abreise alle pflegt? Hat das schon jemand ausprobiert?

Da wir bisher kein Wetter haben, was Einfluss auf die Pflanzen hätte, passiert da auch nichts. Außerdem wird ja auf deinem Heimat-Grundstück die Zeit angehalten (wie bei Sims 2 damals), wenn du mit der ganzen Familie in den Urlaub fährst.


Zitat :
ich würde meine familie gerne umziehen lassen in ein größeres haus und da stellt sich mir die frage ob ich nicht irgendwie meine ganzen angepflanzten pflanzen mitnehmen kann?

Die Pflanzen lassen sich alle ins Familieninventar verschieben.


Zitat :
Ist es normal das die Kuhpflanze so schnell eingeht oder ist es nur bei mir so?

Die muss wirklich regelmäßig (1-2x täglich) gefüttert werden, sonst geht sie ein. Und das eben leider sehr schnell


Zitat :
Aber wie bekomme ich sie in den Topf?

Die Pflanzen werden aus dem Inventar per gedrückter Maustaste einfach in den Topf verschoben und können dann per Interaktion angepflanzt werden.


Zitat :
Hey Leute. Kann mir jemand helfen? Ich suche schon ewig verzweizelt nach einer Kirschpflanze doch finde keine.. hat jemand einen Tipp?

In Oasis Springs hinter dem Haus der Landgraabs gibt es mindestens einen Kirschbaum.
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Fakten und Fragen zur Gartenarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit
» Fragen und Fakten zu Parties und Feiern
» Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln
» Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen
» Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: