Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln Empty
BeitragThema: Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln   Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln EmptyDo Jun 23, 2016 5:42 pm

Zitat :
Nehmen sims durch das trainieren ab ?

Ja. Außerdem bauen sie Muskeln auf.


Zitat :
Ich habe das Problem, dass einer meiner Sims überhaupt keine Muskeln aufbaut...ich schicke ihn ständig ins Fitnessstudio

"Es macht einen Unterschied, ob deine Sims überwiegend ihre Ausdauer oder ihre Muskeln trainieren. Beim Laufen auf dem Laufband oder beim Joggen wird die Ausdauer trainiert. Sims werden zwar muskulöser, sehen aber nicht wie Muskleprotze aus. Wollen deine Sims hingegen Muskelmassen aufbauen, müssen sie überwiegend an den Kraftmaschinen oder mit dem Sandsack trainieren."


Zitat :
meine Simin ist total muskulös -.- obwohl ich mit ihr nie Sport gemacht habe und sie nicht die Eigenschaft aktiv hat. Find ich doof weil sie sieht aus wie Arnies Schwester

Kann durch Cheats verändert werden.
1. testingcheats true
2. cas.fulleditmode in der Weltenübersicht
Danach kann der Sim komplett überarbeitet werden, ergo kann man auch Muskelmasse verringern.


Zitat :
Also meine sind alle fett geworden ohne Ende! Bin jetzt fleißig am trainieren. Heißt das jetzt ich hab auf Dauer die Wahl zwischen verfetten und Muskelpaketen?

"Also durch joggen verlieren die Sims relativ zügig an Gewicht ohne zu Mannsweibern zu werden"


Zitat :
Ich hab das Problem dass jetzt schon zwei meiner Babys zu moppeligen Kindern wurden XD Obwohl beide Eltern schlank sind
Kinder sind irgendwie immer fett. Kann durch den Schlankheitstrank geregelt werden oder ab dem Teenageralter durch Training.


Zitat :
stimmt es, dass man bestimmte fische nur mit einer bestimmten fähigkeit bekommt?? ich bräuchte zb noch den goldfisch, den gibts/gabs mit level 1... hab den aber nicht bekommen, und jetzt bin ich lvl 9 oder so

Kommt auf Gewässer und Köder an.
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit
» Fakten und Fragen zur Gartenarbeit
» Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen
» Fragen und Fakten zu Parties und Feiern
» Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: