Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit Empty
BeitragThema: Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit   Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit EmptyDo Jun 23, 2016 5:10 pm

Zitat :
Wenn ich ne Gruppenmahlzeit für die Familie koche, dann kann ich nicht mehr, so wie in den Sims3, auf "Reste essen" drücken, sondern muss dafür extra den Kühlschrank aufmachen und dann drauf drücken. Ist ein bisschen umständlicher. Oder geht es doch auch anders und ich habs noch nicht gecheckt?

Reste können nur gegessen werden, indem der Kühlschrank zunächst geöffnet wird und die Interaktion "ein Gericht nehmen" bei dem gewünschten Rest ausgeführt wird.


Zitat :
Meine Sim- Mama hat mittlerweile die Kochfähigkeit Stufe 7 und kocht dennoch "nur" bescheidene Mahlzeiten der Qualität "okay". Der Rest der Family isst das gekochte Essen und bekommt eine negative Stimmung "Schreckliches Essen" dadurch. Das nervt mich ehrlich gesagt tierisch und ich möchte es ändern, nur hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich es anstellen soll!

Wie gesagt, die Kochfähigkeit ist meiner Meinung nach hoch genug (manchmal passiert es auch, dass sie durchaus höhere Qualität schafft, aber sehr sehr selten). Sie hat schon eine nigelnageneue, hochwertige Küche bekommen, ich lass sie vor dem Kochen sogar nachdenklich duschen und dennoch klappts nicht

- qualitativ hochwertige Lebensmittel (wenn selbst angebaut) verbessern das Essen
- die Herde haben verschiedene Qualitätsstufen (LeckerKocher Q 3 | Kochjmax Pro Q 4 | Holzbetriebener.... Q 6 | London Standard Q 7 | SchmappleHerd Q 10)
- das Gericht wurde noch nicht oft genug gekocht (je öfter ein Sim ein Gericht kocht, umso besser wird er darin)
- das Gericht könnte aus der Kategorie "Gourmet" sein und daher mit einer normalen Kochfähigkeit nicht gut gekocht werden


Zitat :
Gibt es nicht zufällig sowas wie eine Kochschule?

Nein, allerdings Kochbücher, welche jedoch nur bis Level 9 reichen.


Zitat :
wer kennt den Chiat für die Fähigkeit "Backen" und "Kräuter"?
Backen:
1. Cheatfenster öffnen (Strg + Shit + C)
2. testingcheats true
3. stats.set_skill_level Major_Baking [Fähigkeitenstufe; Bsp: 7]

Kräuter:
1. Cheatfenster öffnen (Strg + Shit + C)
2. testingcheats true
3. stats.set_skill_level Major_Herbalism [Fähigkeitenstufe; Bsp: 7]
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakten und Fragen zur Gartenarbeit
» Fragen und Fakten zu Parties und Feiern
» Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln
» Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen
» Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: