Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen Empty
BeitragThema: Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen   Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen EmptyDo Jun 23, 2016 5:17 pm

Zitat :
Wie ist das wenn ich einen weiteren Sim erstelle...In den anderen Teilen davor sind sich dann diese zwei Sims in der Stadt übern Weg gelaufen und man konnte so Freundschaft schließen, sich verlieben etc.
Wenn ich hier einen neuen Sim erstelle dann ist das ein komplett neuer Spielstand, ohne Verbindung in der Stadt zu den ersten Sim den ich erstellt habe.

Dann hast du mit dem neuen Sim ein neues Spiel gestartet.
Lade das Spiel mit dem alten Sim und geh dann auf Welten verwalten, da müsstest du dann die Möglichkeit haben, den Sim in ein Haus einziehen zu lassen.


Zitat :
Ist es möglich mit einem Sim (den ich steuere) einen anderen verheirateten Sim (steuere ich nicht) zu heiraten?
Also das sich der verheiratete sim trennt und ich dan mit ihr eine Beziehung anfange und so weiter...

Ist der Romantik-Balken hoch genug, kann man einen verheirateten Sim bitten, die Ehe aufzulösen und eine Beziehung mit dem eigenen Sim einzugehen.


Zitat :
Meine Sim-Frau hat gestern einen tollen Typ im Park kennengelernt. Der grüne Freundschaftsbalken ist schon auf maximum, jedoch lässt er nicht mit sich flirten oder andere romantische Aktionen ausführen und dann erscheint das Fenster das er verheiratet ist. Da muss es doch etwas geben wie man einen verheirateten Sim bekommt oder? War doch bis jetzt noch nie ein Problem in allen Sim-Teilen...

Kann passieren, wenn der Sim und sein Partner den Status "Seelenverwandte" haben. Allerdings sollte das nach genügend versuchen trotzdem funktionieren.
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakten und Fragen zur Gartenarbeit
» Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit
» Fragen und Fakten zu Parties und Feiern
» Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln
» Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: