Sims 4 Ever Back-Up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sims 4 Ever Back-Up

Hrr hrr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.16

Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern Empty
BeitragThema: Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern   Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern EmptyDo Jun 23, 2016 5:31 pm

Zitat :
was eigentlich mit dem Baby passiert wenn die Erwachsenen außer Haus sind da es ja keinen Babysitter mehr gibt.

Das Baby verschwindet zur Tagespflege und wenn man wieder heim kommt, ist es wieder da.


Zitat :
Kinder können nicht adoptiert werden oder?

Über den Computer Haushalt adoptieren (1000 §)


Zitat :
weiß jemand schon wie die Frau, Mädchen bekommen kann?

Das Geschlecht der Kinder ist durch einen Patch mittlerweile beeinflussbar.
Mädchen:
- Erdbeeren und Pop-Musik
Jungen:
- Möhren und alternative Musik


Zitat :
Ich hab ne andere Frage: Wisst ihr ob das beabsichtigt ist, dass man die Emotionen von den Babys nicht sieht? die schreien und ich kann nicht schauen was ihnen fehlt (ausser mit der Geruchswolke bei der vollen Windel )

Man kann lediglich die Stimmung des Babys in der Haushaltsleiste erkennen (traurig oder glücklich).


Zitat :
Mein Baby ist zur Tagespflege verschwunden, aber als die Eltern wieder daheim waren, ist es wohl für immer verschwunden. Ich konnte es dann nur mehr altern lassen. Ist das ein Bug?

Ist / War ein Bug.


Zitat :
hatte in den Einstellungen bei "Automatisch altern" NEIN geschrieben. Ich dachte, dass ich dann nur wenn ich Geburtstag feier altere. Aber der Schalter verhindert komplett das altern.

In den Spieleoptionen -> Gamplay -> Automatisch altern (gespielter Sims)
Hier gibt es die Auswahl: Ja, Nein, nur aktiver Haushalt.


Zitat :
Was Ich etwas schade finde ist das man den Geburtstag von den Babys wohl nicht feiern kann. Mein Baby hat Geburtstag aber man kann beim Telefon das Baby nicht als Geburtstagskind auswählen.

Nicht möglich, da man mit Babys nicht alle Interaktionen durchführen kann, die mit dem "Geburtstagskind" durchzuführen sind.


Zitat :
Frage: Wie lange dauert es bis die Sim-Frau schwanger wird und wie lang dauert es bis sie das Baby bekommt?
Ist das so wie in Sims 3 oder ein bisschen 'abgeändert'? Hab bisher noch keine schwangeren Sims gehabt, deshalb frag ich mal nach...

Durch einen Schwangerschaftstest kann man sofort erkennen, ob die Sim-Frau schwanger ist oder nicht.
Wie in Sims 3 dauert die Schwangerschaft 3 Trimester, wobei die Sim-Frau mit jedem Trimester runder wird. Schwangere Sims können allerdings immer noch alles machen, wie etwa auf die Arbeit gehen. Nachdem das dritte Trimester vorbei ist, setzen die Wehen ein und man kann das Baby im Krankenhaus oder zu Hause auf die Welt bringen.

Zitat :
Können Teenies eig. Nebenjobs führen,und welche gibt es zur Auswahl ?

Teenager haben 5 Nebenjobs zur Auswahl.
- Angestellter im Einzelhandel (Basisspiel)
- Babysitter (Basisspiel)
- Barista (Basisspiel)
- Fastfood-Angestellter (Basisspiel)
- Handarbeiter (Basisspiel)
Nach oben Nach unten
https://sims4everbackup.forenverzeichnis.com
 
Fragen und Fakten zu Babies, Kindern und Teenagern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakten und Fragen zur Gartenarbeit
» Fakten und Fragen zur Kochfähigkeit
» Fragen und Fakten zu Beziehungen und Emotionen
» Fragen und Fakten zu Parties und Feiern
» Fragen und Fakten zu Fitness und Angeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims 4 Ever Back-Up :: Fragen & Support :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: